top of page

Spezial-Rassehund-Austellung in Hamburg am 02.03.2024

Zurück von einem erfolgreichen Ausstellungstag in HH!
Bei der SRA des SCD wurde Darcy Created By Dashwood "Prudie" (Sieger's Easter Day x Darcy A Flying Sweetheart) unter Richterin N. Vatter (D), bester Jüngstenhund bei den ESS und später noch bester Jüngstenhund der Schau!!
Und wieder einmal bin so sooo stolz auf mein kleines Mädchen!!

Show: Portfolio

Internationale Ausstellung am 11.02.24 in Fredericia

Unter Richter Boris Spoljaric (Kroatien) wurde Darcy Created By Dashwood "Prudie" (Sieger's Easter Day x Darcy A Flying Sweetheart) bester Jüngstenhund.
Im Ehrenring wurde sie nicht platziert hat sich aber mit viel Elan und Freunde präsentiert.
Ich bin ganz stolz auf mein kleines Mädchen.

Show: Portfolio

Internationale Ausstellung "Winter Wonder Show" am 11.11.23 in Herning

Heute durfte meine kleine "Prudie" Darcy Created By Dashwood (Sieger's Easter Day x Darcy A Flying Sweetheart) ihr Ausstellungsdebut unter Richter Jean-Jacques Dupas (F) in der Baby Klasse geben und wurde bestes Baby!
Sehr souverän und mit großer Freude präsentierte sie sich im Ring.
Ich bin sehr stolz auch mein kleines, wunderschönes Mädchen.

Show: Portfolio

115 Jahre Jubiläums Sieger Show & Klubschau des Jagdspaniel Klubs am 20./21.08.22

Zurück von einem schönen und erfolgreichen Wochenende in Lennestadt.


Am Samstag, bei der Jubiläums Sieger Show, unter dem Richter Moray Armstrong (UK) gab die kleine "Sansa" Darcy Be Sweet Like Honey ihr Show Debut in der Baby Klasse und erhielt das VV1.

• Salsy Dog's Georgiana Darcy "Georgi" erhielt in der Champion Klasse das V2 CAC(VDH)-R, CAC-R und wurde reserve Jubiläumssiegerin!


Am Sonntag auf der Klubschau unter Richterin Marjo Jaakkola (FIN) erhielt klein "Sansa" das VV3 in der Baby Klasse.

•"Georgi" erneut das V2 in der Champion Klasse!


Wir hatten eine wunderbare Zeit unter Freunden und haben die Schau sehr genossen.

Show: Portfolio

Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Hamburg am 18.09.2021

Heute waren wir zu Gast auf der SRA vom SCD in Hamburg.

Unter Richterin Pia Elmelund (DK) konnten wir folgende Erfolge erzielen:


-Ch. Barecho Golden Boy "Lincoln" aka "Loxi"

V1 Anw. Vet. Ch. VDH, Vet. CAC Klub, Bester Veteran ESS.


-Ch. Salsy Dog's Darcy Bennet "Darcy"

V1 Anw. Vet Ch. VDH, Vet. CAC Klub


-Darcy A Flying Sweetheart "Elinor"

V2 Res.-Anw. Dt. Jug. Ch. VDH, Res.-Jug.-CAC Klub


-Ch. Salsy Dog's Georgiana Darcy "Georgi"

V2 Res. Anw. Dt. Ch. VDH


Die Hunde waren einfach toll, haben alles gegeben und sich wunderbar präsentiert! Ich bin so stolz auf sie!

Wie sehr ich sie und dieses Hobby liebe.

Zudem hatten wir einen wunderbaren Tag unter Freunden!

Vielen Dank Linda (auch fürs das Ausleihen des Hundes ;-)), Janna und Claudia fürs Helfen, Vorführen und die schönen Bilder!

Es war ein toller Tag!

Show: Portfolio

Nordische und internationale Hundeausstellungen in Vejen 🇩🇰 (DK) am 18. & 19. Juni 2021.

Wir verbrachten 2 wunderbare Tage in Dänemark wo Elinor (Darcy A Flying Sweetheart) ihr Show-Debüt in der Jugendklasse geben durfte.

- Am Freitag, unter Richterin Bettine Thorup (DK) bekam sie ein SG 3.

- Am Samstag, unter Richterin Lotte Jørgensen (DK) ein V4.

Es waren an beiden Tagen sehr starke Klassen und bin glücklich, wie toll sie diese, mit all ihren neuen Eindrücken und Erfahrungen, gemeistert hat.


Vielen Dank Mädels und vor allem Claudia, für die Hilfe, Fotos und die schöne gemeinsame Zeit.

Show: Portfolio

Spezial Rassehund Ausstellung & Klubschau Alsfeld 2019

SRA & Klubschau des Jagdspaniel-Klubs 31.08.-01.09.19 

•Spezial Rassehund Ausstellung 31.08.19
Richter: Petr Studenik (CZ)

-Ch. Salsy Dog's Darcy Bennet "Darcy" Veteranen Klasse V1 CAC-V VDH, CAC-V Hessen-V-Sg 

-Ch. SD Georgiana Darcy "Georgi" Champion Klasse V2 CAC VDH-R

•Klubschau 01.09.19
Richter: Mario Sonia Marques (PT)

-Ch. SD Darcy Bennet "Darcy" Veteranen Klasse V2 CAC VDH-V-R, CAC-V-R

-Ch.SD Georgiana Darcy "Georgi" Champion Klasse V2 CAC VDH-R

Samstag morgen ganz früh ging es los auf unsere lang geplante Tour zum Klubschau Wochenende nach Alsfeld. 
Angekommen trafen wir viele Freunde und Bekannte wieder, wir hatten eine schöne Zeit mit euch. 
Trotz enormer Hitze am Samstag hatten wir ein erfolgreiches Wochenende! 
Vielen Dank Claudia wieder einmal für die tollen Bilder!! 
Es war eine tolle Tour Mädels das machen wir wieder!! 

Show: Über uns
Show: Portfolio

Nationale & Internationale Rassehunde Ausstellung Hude 2019

•Internationale Rassehunde Ausstellung 3.8.2019 Hude

Richter: Erwin Deutscher (A)
-Ch. Salsy Dog's Darcy Bennet "Darcy"
Veteranen Klasse V1, Anw. Dt. VCh. VDH, CAC-V, Bester Veteran 

-Ch. Salsy Dog's Georgiana Darcy "Georgi"
Championklasse: V1, Anw. Dt. Ch. VDH, res. CAC, res. CACIB 

•Nationale Rassehunde Ausstellung 4.8.2019 Hude

Richter: Liliane de Ridder Onghena (B)
-Ch. S.D. Darcy Bennet "Darcy"
Veteranen Klasse V1, Anw. Dt. VCh. VDH, CAC-V, Bester Veteran 

-Ch. S.D. Georgiana Darcy "Georgi"
Championklasse: V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, BOB!!! 
Später noch unter Richter Jochen H. Eberhardt (D) BIG 3!! 

Es war ein schönes Wochenende in bester Gesellschaft! Schön euch alle wieder gesehen zu haben! 
Vielen Dank an alle helfenden Hände und für die Fotos und Videos die gemacht wurden. 
Ich bin stolz auf meine Mädels die tapfer durchgehalten haben bei diesem langen anstrengenden Wochenende. 

Show: Über uns
Show: Portfolio

Internationale Rassehund Ausstellung Hannover 2019

06.07.19

Zurück von der Internationalen Rassehund-Ausstellung in Hannover. 
Unter der Richterin Barbara Müller (CH) erhielt Ch. Salsy Dog's Georgiana Darcy "Georgi" in der Champion-Klasse das V2 Res.-Anw. Dt. Ch VDH, Res. CAC, Res. CACIB. 

Show: Über uns

Internationale Rassehund Ausstellung Neumünster 2019

25.05.19

Heute waren wir auf der IRA in Neumünster.
Unter Richterin Sonja Junge (D) bekam Ch. SD Darcy Bennet "Darcy" in der Veteran Klasse das V1, Anw.Dt.Vet.Ch.VDH, VCAC Klub. 

Ch. SD Georgiana Darcy "Georgi" in einer starken offenen Klasse das V2, res.Anw.VDH.

Dann durfte ich noch meinen "Hundeneffen" Ch. Barecho Golden Boy "Loxi" von Linda Heinemann & Marcus Heinemann-Helmich in der Veteran Klasse zeigen. Er bekam das V1, Dt.Anw.VCh.VDH, VCAC und wurde BOB!! Später im Ehrenring unter Richterin Elena Kuleshova (RU) wurde er noch bester Veteran des Tages!!!

Vielen Dank Claudia wieder einmal für die schönen Fotos! 
Danke an alle für die viele Hilfe! Es war ein toller Tag. 

Show: Über uns
Show: Portfolio

Spezial Rassehund Ausstellung Hamburg 2019

07.04.19

An diesem traumhaft sonnigen Tag waren wir zu Gast auf der SRA des SCD in Hamburg. Unter der Rassespezialistin Regine Sommer bekam Ch. Salsy Dog's Darcy Bennet "Darcy" in der Veteran-Klasse das V1 Anw.Dt.Vet.Ch.VDHVet.CAC-Klub und wurde bester Veteran der Schau!! 
Salsy Dog's Georgiana Darcy "Georgi bekam in der offenen Klasse das V1 Anw.Dt.Ch.VDH, CAC wurde BESTE HÜNDIN und machte dann das BOS!!! 
Ich bin mächtig stolz auf meine Mädels!! 
Vielen Dank Claudia wieder einmal für die tollen Bilder!!

Danke an Linda Heinemann für die Begleitung und die viele Hilfe!! Und an den Rest der "Spaniel-Truppe", es war ein toller Tag!

Show: Über uns
Show: Portfolio

Internationale Rassehund Ausstellung Frederica 

Internationale Ausstellung Fredericia 09.02.19 🇩🇰
Unter dem Richter Jos De Cuyper (BE) erhielt Ch. Salsy Dog´s Darcy Bennet "Darcy" in der Veteran-Klasse ein Ex.1 Vet.CERT+ Res.CERT. 
Salsy Dog's Georgiana Darcy "Georgi" erhielt in der Offen-Klasse das Ex.2! 


Show: Über uns
Show: Portfolio
bottom of page